Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Der Zahn der Zeit

aufgenommen auf der Fototour mit Freunden am 1. Mai in Kloster Arnsbach

Kommentare 11

  • Trautel R. 7. Mai 2012, 8:31

    ich mag solche maroden details; sehr gut gefällt mir diese nahaufnahme.
    lg trautel
  • my Way 6. Mai 2012, 15:03

    sehr schönes Motiv, maroder Charme - schöne Farben...
    LG
  • Marl e n e 6. Mai 2012, 15:01

    immer noch sehenswert!
    lg
  • ulizeidler 6. Mai 2012, 14:28

    sehr hübschesTürschloß.. gibts heute gar nich mehr :O)
  • Ida-Lena 6. Mai 2012, 14:05

    eine feine details aufnahme !
    LG Ida :)
  • Horst-W. 6. Mai 2012, 12:59

    Ein schönes und interessantes Motiv, noch veredelt durch die schönen alten Rost- und Farbstrukturen!
    LG Horst
  • der Uwe. 6. Mai 2012, 12:09

    das schloss kommt mir bekannt vor gut
    ist dir eigendlich aufgefallen das man den grundriss
    der kirche in schloß sieht?
    lg uwe
  • Veronika Zanke 6. Mai 2012, 11:12

    Feines Detail!
    LG Veronika
  • Anja Gabi 6. Mai 2012, 11:04

    Oh ja, hier muss wohl dringend etwas getan werden, sonst ist es bald nicht mehr schließbar. Aber so ist es wohl überall - auch bei uns selbst. Erhaltende Maßnahmen sind immer wieder nötig.
    LG Anja
  • Geschwister k 6. Mai 2012, 10:57

    lach......; Ja der Zahn der Zeit der nagt an uns allen ! Ein schönes Motiv hast Du da entdeckt !
    lg
    ulfert k
  • WERNER-ZR 6. Mai 2012, 10:53

    Ja, der Zahn nagt schon länger am Schloss! Sehr gute Aufnahme, Licht, Farben und auch Freistellung gefallen mir sehr gut!
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Details
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 51.0 mm
ISO 100