Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Simons


Free Mitglied, Horb

Der Wüstenfuchs

Diesen Fennec habe ich vor einigen Wochen in der Wilhelma in Stuttgart fotografiert.

Canon EOS 300V, Voigtländer 28-210mm
Scan von Papier (will endlich ne digitale SLR *grml*)
geringfügig nachbearbeitet und gerahmt

Kommentare 4

  • Live In Hamburg 22. August 2004, 1:16

    süss- da passt mal wieder die klassifizierung der schlaue fuchs bei dem blick
    grüsse aus hamburg
  • Martin Simons 21. August 2004, 22:20

    @Rolf: Die Farben entsprechen der Realität in diesem Fall (sofern man das nach dem Scan behaupten kann).
    Fennecs sind ja Nachtiere und entsprechend seltsam war ihr Gehege (bei Tag) beleuchtet.
  • Paul Kaslowski 21. August 2004, 22:17

    voll toll! farben gefallen mir, bildaufbau auch ... ramen .. alles!

    lg sweta
  • Rolf Hengel 21. August 2004, 22:05

    Gut getroffen. Aber die Farbgebung ist sehr individuell. Die meisten Naturfotografen bevorzugen realistische Farben.
    Viele Grüße
    Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz