2.974 6

Wolfgang Korn


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Der Wolf...

auf den Spuren der Wölfe

Kommentare 6

  • Wolfgang Korn 25. April 2009, 19:51

    nein kein 300er drauf, leider nicht. Aber ein Converter auf einem 135er 2,4 fach!
    Der Ausschnitt ist um den Faktor 3 Fach vergrössert in Photoshop! Gesehen hab ich das Tier mit Fernglas von Zeiss! Also genug Abstand um im Ernstfall laufen zu gehen. Aber mal ernsthaft...wer Angst vor Wölfen hat hat auch Angst vor Menschen!!! Man muss schon Glück und Ausdauer haben um sowas überhaupt noch in Europa erleben zu dürfen aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen es gibt auch in Germany Brandenburg noch welche die frei laufen.
  • Jan Bleil 25. April 2009, 19:06

    Hallo Wolfgang,
    mit 300mm wildlife - Hut ab!!
    Das muss ein einmaliges Erlebnis
    gewesen sein.
    VG Jan
  • Wolfgang Korn 21. März 2009, 15:22

    Kritik ist immer willkommen auch die von Roman...
    Leider gibt es bei meiner Sony Alpha 700 so ein GPS Dingsbums was die genauen Daten des Standortes trackert. Somit ist das dann nur Unwissenheit von Roman.
    Ich habe kein Problem damit...
    Danke für deine Meinung...
  • Wolfgang Korn 21. März 2009, 13:06

    Verstehe ich leider nicht wieso der Wolf bekannt als Raubtier nicht in dieser Sektion darf! Dieser Wolf ist freilebend und nicht eingezäunt gewesen. Aufgenommen in der CZ zwischen Bayrischer Wald und Böhmer Wald! Entdeckt auf einer Fototour durch die Wälder!
    Geschossen mit meiner Alpha 700 und vergrössert per Photoshop CS4 da ich leider kein Tele drauf hatte!
  • Roman M. 18. März 2009, 16:15

    Wildlife -
    AUSSCHLIEßLICH Bilder von Tieren,
    die in Freiheit leben!

Informationen

Sektion
Views 2.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten