Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wellnitz


Basic Mitglied

Der Winter ist zurück!

Ich liebe es auch bei schlechtem Wetter zu fotografieren,Heute Havelland 13cm Neuschnee!

Kommentare 15

  • Andreas Wellnitz 3. Januar 2014, 14:00

    Hallo Doris,das ist Jessy.lg.Andreas!
  • D. Bloch 3. Januar 2014, 5:49

    Oder das ist Jessie......ein wunderschönes Winterbild.....letztes Jahr im März hatten wir gut 1,5m Schnee!
    lg
    doris
  • B.Schalke 21. September 2013, 18:27

    Ohje was seh ich denn da Schnee ???
  • Felicitas W. 13. März 2013, 13:04

    Ja - irgendwie haben auch Schnee-Spaziergänge etwas - im März dürfte jetzt aber endlich bei wohligen Temperaturen die Sonne lachen.
    LG Fee
  • H. Friedrich 10. März 2013, 20:55

    Dem Hund gefällt es und mir auch,Dein Winterbild.
    Mütze auf Kragen hoch und hinaus, die warmen Klamotten sind noch nicht weggepackt!
    VG Heidrun
  • Andreas Wellnitz 10. März 2013, 18:43

    Der Arme ist eine Sie und hart im nehmen,Sie findet Wasser und Schnee toll und ich muss da durch,lg.Andreas! :-)
  • Erika N. 10. März 2013, 15:06

    bei uns ist er noch nicht angekommen (der Winter), ich hoffe, er hält nun bald seinen Winterschlaf. Als Hundebesitzer muss man nun mal raus, nimms leicht...
    das Foto ist aber eine tolle Doku..
    lg erika
  • Sigrid E 10. März 2013, 14:55

    Ich liebe es bei schönem Wetter zu fotografieren, auch wenn das wohl jeder kann ;-)))
    Allerdings sieht dein Hundewetter hier, super aus!!
    LG
    Sigrid
  • Tine Graewer 10. März 2013, 14:50

    ... auch bei uns ist der Winter angekommen.
    Ja, Du hast Recht, auch bei schlechtem Wetter
    lohnt es sich, Fotos zu machen. LG Tine
  • By Mirl 10. März 2013, 14:44

    Oh bä. Hoffentlich kommt das nicht noch zu uns, mir reichts ;)
    Schönes Schlechtwetter-Bild!
    LG
  • Helmut-Roman Köhler 10. März 2013, 14:37

    sehr schön gemacht
    auch wenn sich das Wetter zum fotografieren nicht
    gerade anbietet
    lg. Helmut
  • Andreas Wellnitz 10. März 2013, 13:28

    Ich hoffe Du kommst bald nach hause stine,lg.Andreas! :-)
  • stine55 10. März 2013, 13:13

    ich auch......aber jetzt ist zu doll sitze nämlich fest und komme nicht nach hause
    schneesturm und orkanböen......fähren haben den betrieb eingestellt ;)))
    ein tolles bild.....auch solch wetter ist schön ;))
    lg karin
  • grand canon 10. März 2013, 13:07

    Bei diesem Wetter jagt man doch nicht einmal den Hund vor die Tür...
    ...und wenn es doch jemand macht, dies fototechnisch dokumentiert, können sehr interessante Bilder entstehen.
    Der Beweis liegt hier vor.

    Einen schönen Restsonntag
    wünscht Thomas
  • Angela Höfer 10. März 2013, 13:06

    oh nein was für ein hundewetter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tiere
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 400