Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivie und Erhard Pitzius


World Mitglied, Überherrn

Der Winter ist hartnäckig...II

10 cm Neuschnee gab es über Nacht. Als ich Nachmittag in Saarlouis an der Anrufschranke war, hatte die Sonne schon einige Zentimeter weg getaut.
Der Spaziergang erfolgte einige hundert Meter weiter in Richtung Kleingartenanlage.
Im feinsten Sonnenlicht kam uns der RE nach Trier aus Saarlouis entgegen.
Der 425er blieb leider unerkannt.
KBS 685 Saarlouis-Roden am 13.03.2013

Kommentare 2

  • makna 13. März 2013, 20:08

    Der Wolkenhintergrund wirkt wie eingezogen ;-)
    Schöne Stimmung!
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 13. März 2013, 19:31

    Dafür, dass der Winter hartnäckig ist, hast du ihn hier zusammen mit dem TW und der umgebenden Landschaft richtig gut festgehalten.
    Diese Aufnahme gefällt mir vor allem wegen der Farbgestaltung.
    Gruß D. J.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Eisenbahn BR 425/426
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200