Zurück zur Liste
Der Winter hinterlässt seine Spuren...

Der Winter hinterlässt seine Spuren...

2.591 4

Karlheinz Siegmund


Premium (World), Oberkochen

Der Winter hinterlässt seine Spuren...

oder

Im Winter hinterlassen wir Spuren!

Kommentare 4

  • Pixel Bernd 26. Januar 2014, 16:45

    Das habe ich als Kind stundenlang mit Beisterung gemacht. Aber als Vorgabe für die anderen, wo sie hinzutreten haben und mir nicht den kostbaren Schnee zertrampeln.
    Sehr schöne Aufnahme, die Perspektive ist klasse.
    Ist das ein Radweg? Muß ja herrlich sein im Frühjahr.
    Lg Bernd
  • Wilfried Humann 26. Januar 2014, 14:46

    Sehr schöne Aufnahme, die Spuren zeigen aber, dass der Schnee leider schon wieder taut! LG Wilfried
  • LAVA EIKON 26. Januar 2014, 13:14

    sowohl als auch... Toll, diese Helligkeit in der Schneelandschaft... weckt die müden Winteraugen auf!

    LG Karo
  • Dietmar Schmid 1953 26. Januar 2014, 13:09

    Der erste Schnee im Winter 2013/2014 der für ein paar Stunden liegen bleibt. Ziemlich matschig und kein Vergleich mit den Jahren davor, solch einen Winter kenne ich nicht seit 1978.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften & Parks
Views 2.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 100