Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...der Welt entrückt...

...der Welt entrückt...

325 6

.pia.


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Dajana Lindau 12. April 2012, 16:50

    ich mag deine Bilder...sie haben diesen typischen look of film....
  • Horst Avemaria 12. April 2012, 11:27

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Pixelfärber 11. April 2012, 21:51

    So also sieht der Weg durchs Rote Meer aus. Das überrascht mich jedoch weniger als die Reihe der Bäumchen. - Für mich als Landratte ein ungewöhnlicher Ausblick.
  • Sabine Th. 11. April 2012, 19:10

    die Farben und das Licht mag ich sehr sehr ..... ich hätte das Bild noch spannender gefunden , wenn du etwas mutiger Himmel oder Steg in Szene gesetzt hättest , halb / halb wirkt oft etwas unentschlossen ....
    lg
  • Jopi 11. April 2012, 18:32

    ....wirkt kühl
    Aber schön!
  • Lars Koke 11. April 2012, 18:12

    Schön atmosphärisch - gefällt gut!!!
    LG
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner iPhone Fotos
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/5525
Brennweite 4.3 mm
ISO 64