Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siggi1


World Mitglied, Hab ich Vergessen , aber aus....

Der Weiße Rothirsch

Der Lebensraum des Weißen Rothirsch sind die Laub und Mischwälder und offene Flächen in Mitteleuropa .

Im Sommer haben haben die Tiere ein braun - rotes Fell , im Winter grau - braunes . Sie werden bis zu 250 kg schwer .
Nur das männliche Tier trägt ein Geweih , das ist wichtig bei den Brunft - Kämpfen .


Gesehen im Wildpark Gangelt / Heinsberg


* Quelle : Wildpark Gangelt *

------------------------------------------

Eichhörnchen
Eichhörnchen
siggi1


------------------------------------------

siggi

Kommentare 16

  • Rubie 2. Oktober 2014, 21:15

    Ein seltener Anblick .LGRubie
  • siggi1 14. September 2014, 16:14

    @Irina : ich musste , als ich deine Anmerkung gelesen habe , so Lachen denn du hast absolut recht .
    Ich selber habe nicht daran gedacht aber es stimmt, danke dir , sehr sehr gut !!!

    LG
    siggi
  • Irina Born 14. September 2014, 15:40

    Klasse dieses Motiv....
    mußte grad eben Schmunzeln es erinnert mich in gewisser weise an Gobelines denken die irgendwann mal die Wände der Wohnzimmer schmückten.

    lg irina
  • Günter Walther 13. September 2014, 10:13

    Ein sehr gutes Foto von diesem Tier. ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • Vitória Castelo Santos 9. September 2014, 19:18

    Sehr schön gesehen.
    L.G.Vitoria
  • FotoLadyy 9. September 2014, 18:32

    so einen Gesellen habe ich noch nicht vor die Kamera bekommen
    LG Fotoladyy
  • Natur RB 9. September 2014, 17:38

    Ein weißer Rothirsch ist schon eine Rarität. Weiße Damhirsche sind da schon häufiger. Toll hast du den Schönling in Szene und Licht gesetzt !!!!
    Gruß Reinhard
  • Oleg2 9. September 2014, 17:18

    Bravo Freund!
    Das ist genial !
    LG Oleg
  • Bea Buchholz 9. September 2014, 16:43

    Ein sehr schönes prächtiges Tier, in weiß habe ich sie noch nicht gesehen, sehr gut von dir gezeigt, das mit dem Eichhörnchen sieht ja auch klasse aus, schön hast du diesen Moment festgehalten auch die Info ist gut.
    LG Bea
  • tinchen49 9. September 2014, 16:36

    ein prächtiges Tier. Tolle Aufnahme
    lg tinchen
  • Kehut 9. September 2014, 16:29

    Im richtigen Moment ausgelöst! Eine tolle Aufnahme von dem schöne Tier.
    LG Klaus
  • Hans-Rudolf Gygax 9. September 2014, 16:18

    Hallo siggi,
    und schon bald röhren sie wieder.
    Tolles Bild dieses Weissen Roten!!!
    LG,Hansruedi
  • MiRo 9. September 2014, 16:13

    Tolles Foto Siggi, prima "Hirschstimmung" !!
    Ich hab's in diesem Jahr immer noch nicht in den Dortmunder Zoo "geschafft", sowas hätte ich mir liebend gerne rangezoomt (genauso Dein Eichhörnchen...). Aber dann wäre die Stimmung sicher nicht selbige....
    ghG Roland
  • Maria Kohler 9. September 2014, 16:03

    Den hast Du super fotografiert.
    Ein stattliches Tier.
    LG Maria
  • Ebi Fotofix 9. September 2014, 15:49

    ein wunderschönes Tier... bekommt man nicht so oft zu sehen!
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 800