Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
550 4

Martin Friesheim


Free Mitglied, Koblenz

Der Weg...

... ist das Ziel.
3-Tage-Kanutour auf der Niers mit dem Ziel, auf der Maas zu landen.
Das Ziel wurde wegen einer unerwarteten Badeeinlage nicht erreicht. 30 Km vor dem Ziel wurde abgebrochen. Ein neuer Versuch wird kommen.....
Dies ist eines der letzten Bilder meiner kompakten Minolta.......... Der Chip hat es überlebt.

Kommentare 4

  • Ansgar Steden 1. Juli 2007, 9:40

    Hi, Kanu fahren ist immer ne klasse Sache, und das umkippen macht doch den "Reiz" erst aus.

    Gut Pfad
    Ansgar
  • Anja Hellwig 21. Mai 2007, 18:46

    Nun ja, bis auf die kleine Badeeinlage scheint die Tour dir ja doch recht gut gefallen zu haben und sind soweit ich mir denken kann bestimmt auch wieder einige klasse Bilder entstanden....
    was die Kamera angeht... nun ja.... böse Sache aber solange es nicht die EOS war....
    Nun denn, alle guten dinge sind drei, nächstes mal schafft ihr auch das Ziel zu erreichen...

    MfG Anja
  • Martin Friesheim 20. Mai 2007, 20:09

    @Thomas:
    Ein Wehr war nicht zu sehen. Plötzlich kippte mein Klepper um......

    gruß
    Martin
  • Thomas Wilberg 20. Mai 2007, 20:06

    Bist Du etwa in das Wehr gerauscht ?

    Viele Grüße
    Thomas