Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 5

MadlensFotografie80


Free Mitglied, Mitteleschenbach

Der Weg!!!

3. Tag

Da hoch sollte es zur Kürsinger Hütte gehen. Das Wetter meinte es noch gut mit uns, so daß wir den Anstieg wagten. Nur sollte es mal wieder anders kommen.

fotografiert in den Hohen Tauern im Obersulzbachtal auf dem Weg zur Kürsinger Hütte (2562 m)
von dort aus kann man den Großvenediger (3662 m) besteigen, hiefür gibt es auch Bergsteiger, die für unerfahrene die Tour bis da hoch machen ... wir werden dies auf alle Fälle noch machen - da nächste mal

Es war einmal!
Es war einmal!
MadlensFotografie80

Grüßle Madlen

Kommentare 5

  • Karin und Axel Beck 16. Oktober 2014, 17:47

    Das sieht nach einem tollen interessanten Weg aus... sehr schön, wie du dies mit dem Bildaufbau zeigst.
    LG
    Karin und Axel
  • Rainer und Antje 16. Oktober 2014, 15:46

    Immer die Markierungen gut im Auge behalten. Einen Weg kann man da kaum noch erkennen und steil sieht's auch aus. Da ist Durchhaltevermögen und Kondition gefragt.
    L.G. Antje
  • Jan Schliebitz 16. Oktober 2014, 15:45

    Der Berg ruft! Nach dem Obersulzbachtal ist das aber auch noch ein knackiger Anstieg bis zur Kürsinger Hütte.
    Gruß
    Jan
  • tiedau-fotos 16. Oktober 2014, 12:29

    Da geht es ganz schön steil nach oben, wir könnten das heute nicht mehr bewältigen. Um so mehr erfreuen und solch schöne Bilder und rufen Erinnerungen in uns wach (früher sind wir sogar geklettert - bis zum 6. Schwierigkeitsgrad....)
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Marc B.Photography 16. Oktober 2014, 12:14

    Schönes Foto !!

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J2
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 10.0 mm
ISO 100