Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Aumann


Complete Mitglied, Minden

Der Weg ist das Ziel...

... wird sich dieser Radfahrer auf Island hoffentlich gedacht haben.

Kommentare 3

  • Waldspaziergang 9. April 2015, 14:01

    schöne schwungvolle Linien
  • Hubert Grimmig 14. September 2013, 7:35

    Ich hab immer alle Achtung vor solchen Leuten die Island mit dem Rad umqueren! Nicht jeder Tag hat Sonnenschein und Windstille!
    LG
    Hubi
  • Philipp Leibfried 14. September 2013, 0:15

    Gutes Bild, starke Linienführung, nicht nur bei der Straße, sondern auch bei den Bergin im Hintergrund. Auch das entgegenkommende Auto finde ich vorteilhaft. Gefällt mir jedenfalls sehr!

    Bei den Radfahren habe ich immer zwischen Mitleid und "Selber schuld, die Deppen!" geschwankt :-) Bei *dem* Wind würde mir das sicher keinen Spaß machen, und ich fahre sehr gerne Rad.

    HG Philipp

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 80-200mm F2.8 HS-APO G
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 200