Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Weg ins Nichts?

Der Weg ins Nichts?

459 5

Stephan Zeidler


Pro Mitglied, Erfurt

Der Weg ins Nichts?

Unterwegs in Berlin vom Paul-Löbe-Haus in den Reichstag.

Berlin, im September 2009.

Kommentare 5

  • hdwtiger 7. Oktober 2009, 13:27

    das ist auch stark! das wirk ganz schön drückend! was sich die architekten so alles einfallen lassen!
    sehr gutes bild!

    LG HD
  • ruhrfotograf 6. Oktober 2009, 21:01

    Tolle SW wirkung

    klasse


    Gruß Christian
  • Deca Dence 6. Oktober 2009, 13:49

    Ganz wunderbare Aufnahme !
  • Christian Ramharter 6. Oktober 2009, 2:14

    Sehr schöne Linienführung! Gefällt mir, v.a. in s/w. Bei der Vorschau war ich mir noch nicht sicher, ob ich die zentrale Positionierung der Personen gut finde, aber jetzt muss ich sagen: genau richtig!
  • Christian77 5. Oktober 2009, 21:46

    Standort, Kontrast und Schärfe sehr Gut...

    lg