Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bege


Free Mitglied

Der Weg in den Garten

Ein märchenhafter Tag im Extertal (5)

Kommentare 1

  • °°DiBu°° 18. September 2007, 9:05

    Hallo Begi, das sieht ja nach einem verwunschenen Ort aus. Ich hab mir mal die ganze Reihe angeschaut und denke, dass es für eine Menge reizvoller Motive gut ist (will auch mal dahin! Wo ist das denn? Kommt mir auch irgendwie bekannt vor).
    Ich habe aber auch bemerkt, dass viele der Bilder überbelichtet (bei diesem besonders im oberen Teil ausgefressene Lichter) und teilweise von Seitenlicht (das Bild mit dem Holz vor der Hütte) überstrahlt sind. Ich würde lieber etwas runter gehen mit der Blende, dadurch gewinnst du Tiefe, die den Bilder gut tut. Das Streiflicht kannst du durch eine Gegenlichtblende oder Standortwechsel verhindern .. oder auch bewußt einsetzen, wenns denn paßt.
    Ich finde auch, dass du ruhig mal über den Beschnitt der Bilder nachdenken solltest. Manches bekommt eine ganz spannende Wirkung, wenns ein wenig reduziert und auf den Punkt gebracht wird.
    Lg
    Burkhard (der die Karlsqualbilder noch raussuchen muß ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz