Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Wasserfall in Badgastein (Blick nach oben)

Der Wasserfall in Badgastein (Blick nach oben)

402 2

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Der Wasserfall in Badgastein (Blick nach oben)

Man steht auf einer Brücke mitten im Ort und kann diesen imposanten Wasserfall beobachten, ohne nasse Füsse zu bekommen. Es sei denn es regnet, wie an diesem Tag. Bild zusammengesetzt aus (vermutlich) 3 Aufnahmen mit meiner Canon Poershot 20. Aufgenommen Ende August 2000.

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 22:56

    na das ist ja auch mal eine gute Idee... bin ich noch nicht drauf gekommen.. oder besser.. habe ich noch nicht versucht.. da kein geeignetes Motiv.. gut gemacht.. Gruss Ute ;-))
  • JOchen G. 13. August 2001, 9:48

    Reiner,
    so hat der Wasserlauf eine beachtliche Länge bekommen, aber der Blick von oben in die Stadt (Dein anderes Montage-Bild) wirkt auf mich beeindruckender.
    Gruß
    Jochen