Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

der war......

nicht madig
ist zur zeit getrocknet im glas ;-)

Kommentare 9

  • bamlebie 28. Februar 2013, 18:13

    Ein Prachtexemplar von Steinpilz und erstklassig fotografiert.
    Wüerden sie doch nur das ganze Jahr wachsen.
    LG von Lisa.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. Februar 2013, 17:27

    Der sieht aber schön aus! Und jetzt wird er dir irgendwann schmecken :-))).
    LG Heike
  • Bine Boger 28. Februar 2013, 13:58

    Ein mächtiger Pilz! Feines Foto!
    LG Bine
  • Black Pearl Design 27. Februar 2013, 20:40

    der hatte sich gut versteckt ...sehr schön un gut behütet..;-)
    Liebe Grüße Katharina
  • Ingeborg Bröll 27. Februar 2013, 20:28

    Das ist aber auch ein Prachtbursche von Exemplar...dann mach' Dir irgrendwann mal was Leckeres zurecht:-).. eine tolle Aufnahme, in super Schärfe und Farben. Klasse, Roland. Liebe Abendgrüße - Inga -
  • Gisbert Bräuer 27. Februar 2013, 18:12

    Ja Roland wie findest Du diese prachtvollen Kerle aber im Glas sind diese gut aufgehoben.vg.gisbert
  • warei 27. Februar 2013, 9:35

    Tolle Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Anja Rodekirchen 26. Februar 2013, 23:17

    ein ganz schöner Brocken..
    Tolles Pilzfoto!
    lg Anja
  • Margot D. 26. Februar 2013, 22:04

    getrocknete pilze kann man vielseitig verwerten
    ein prima foto
    bald kannst du wieder welche sammeln :-)
    lg margot

Informationen

Sektion
Ordner 1.
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.2 mm
ISO 100