Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
180 5

Flamingo


Basic Mitglied, Norddeutschland

Der Wächter

Sicher nix für die Galerie und kein seltenes Motiv. Aber ich mag diese putzigen Tierchen einfach!!!

Mein besonderer Dank geht an den unbekannten Präriehund und Jimi für diesen Song: http://www.youtube.com/watch?v=RD7s4i_X-p0

Kommentare 5

  • SusanneR 25. Mai 2008, 22:02

    irgendwie schaut er sehr entschlossen!
    irgendwie schaut er sehr entschlossen!

    Ich mag sie auch!
    Ich mag sie auch!

    LG Susanne
    LG Susanne

    ;-))))
    ;-))))


  • Thomas vom See 23. Mai 2008, 14:40

    Es ist nicht nur ein putziges Tierchen, ich finde die Aufnahme passt auch. Schärfe liegt richtig, in Blickrichtung von Deinem Präriehund ist genügend Platz und er ist schön aus der Mitte gerückt worden.

    Gruß Thomas
  • Flamingo 19. Mai 2008, 8:14

    Danke!
    Danke!
    :-)))
  • Christiane B 18. Mai 2008, 23:27

    Soll ich Dir jetzt auch doppelt schreiben, wie nett ich ihn finde ? :-))
    Klasse Foto,
    Klasse Foto,
    LG von Chrissy .-)
  • Flamingo 18. Mai 2008, 21:26

    Danke. Doppelt hält besser! ;-)