Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DerSchwarzgraue


Free Mitglied, Berlin

Der Überflug

Gestern sah ich ihn schon im schlechtesten Licht, kurz darauf kam das Unwetter. Heute ein neuer Versuch, eine Stunde lang hörte ich den Habicht, doch im Park nur der Schatten zu erahnen. Der schnelle Jäger tat mir dann aber doch den Gefallen und flog kurz über die Lichtung. Kein Ausstellungsbild aber Lohn der Mühe.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 400.0 mm
ISO 200