Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Engels


Basic Mitglied, Paderborn

Der Tibet Klassiker

Der Potala Palast von dem klassischen Fotopunkt aus. Die Größe des Gebäudes erfährt man leider so richitg erst, wenn man selbst vor dem gigantischen Palast steht. Gehört sicherlich auch zu einer der vielen Erfahrungen aus Tibet, die man nicht vergessen wird...
Auch über das Wetter kann ich nicht meckern. Schöner geht's kaum.

Kommentare 5

  • Barian 15. September 2007, 9:22

    Hallo Rainer,
    jetzt hab ich glatt mal was zu bemängeln an deinen Bildern, was ich eigentlich nicht gedacht hätte :-)
    Mir gefällt der Rahmen überhaupt nicht, ansonsten ist dieses Bild wie gewohnt ein Hammer!!!!
    Viele Grüße
    Barian
  • Wolkenmaus 9. September 2007, 21:54

    Super getroffen, bin echt begeistert und habe nichts zum Aussetzen, denn auch die Wolken passen perfekt und das sagt die Wolkenmaus :)
  • Stephan Wippermann 8. September 2007, 22:10

    Der Klassiker mit klassisch genialen Wolken.
    Gefällt mir klassisch gut.
    Klassische Grüße
    Stephan
  • MaGro 8. September 2007, 21:13

    Ob Klassiker oder nicht - das Foto ist super!
  • Matthias Mallak 8. September 2007, 21:09

    Dein Bild erinnert mich daran, daß ich da auch nochmal dahin will. Schönes Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz