Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manroni


Free Mitglied, der Nähe von Hanau

Der Teufel zu Besuch in Bruchköbel?!

Der Diebstahl von Blumen auf den Gräbern in Hessen sorgt für ungewöhnlich heftige Reaktionen der ländlichen Bevölkerung . . .

Kommentare 1

  • syra66 12. Juli 2010, 0:33

    Fried L ich ??? hat der Blumendieb auch einen Buchstaben geklaut==) Ist ja unerhört... und noch dazu in Hessen.. ich werd mich woanders einbuddeln lassen... schön gesehen und festgehalten, (friedlich wäre es aber ohne das Schild und mit Blumenstrauß) LG syra66

Informationen

Sektion
Klicks 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz