Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Lüneberg


Free Mitglied, Bonn

Der tanzende Baum

An dem Tag der Aufnahme war dort ein heftiger Wind. Die Äste des Baumes bewegten sich mit dem Wind. Für mich sah es aus als würde der Baum im Takt des Windes tanzen :-)

Kommentare 2

  • Rainer Lüneberg 12. Mai 2014, 0:04

    hehe, ja ok stimmt :-).Ging aber aus der Perspektive nicht anders.Leider :-)

  • kontrastlos 10. Mai 2014, 19:59

    richtig cooles Bild.wenn das dach unten rechts net wär, wärs perfekt;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 62.0 mm
ISO 200