Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Der Tag geht zu Ende

Nikon D 3, Nikkor 24-70 mm, ISO 200, Blende 16, Stativ,
RAW-Datei

bearbeitet mit NikFiltersoftware:

- Polarisationsfilter
- Brillanzfilter

- Film Effekt-Filter mit Einstellung Fuji VELVIA 100

Kommentare 10

  • Moni Schumacher 12. Januar 2008, 19:31

    Drei Bäume verschmelzen zu einer einheitlichen Krone - vor diesem Hintergrund und in dieser Farbenpracht ist dieses "Gemälde" nicht zu überbieten, Rudi!!!
    (Mich erinnert Deine Bildkomposition an eine Hinterglasmalerei.)
    Fantastisch, Rudi, einfach fantastisch!!!
    Liebe Grüße Moni
  • Dr.Hase 12. Januar 2008, 0:18

    der rudolf gibt mal wieder vollgas... also im optischen sinne. is ja der hammer sone farbenstimmung, der mond auch noch dazu, find ich echt goil (sorry, aber was anderes fällt mir nicht ein dazu)!

    schöne grüsse, tobias
    =:B
  • Roxy91 11. Januar 2008, 23:07

    Einfach genial^^
    Und das Farbenspiel...
    Mir fehlen die Worte

    LG Roxy
  • Beim Lùkes 11. Januar 2008, 22:44

    Großartig, ein Feuer der Farben! Gruß Peter
  • Astrid Gast 11. Januar 2008, 22:43

    Boah, Rudolf - die BEA ist genial!
    Bin absolut begeistert - die Farben, das Motiv und der Ausschnitt - einfach KLASSE!
    LG Astrid
  • Oliver Schiebek 11. Januar 2008, 22:11

    herrliches licht!
    vg oliver
  • Lahuco 11. Januar 2008, 22:04

    Zu dem tollen Farbenspiel fällt mir aber noch die Vignettierung in den Ecken auf - vom Objektiv? Sonst klasse!
    VG, Lars
  • Enrique Martin-Munoz 11. Januar 2008, 21:21

    Hallo,

    wahnsinns Farben...
    Bin begeistert.

    Lg
    E.M.M
  • Juergen Schroeder 11. Januar 2008, 20:58

    Was für ein Farbenrausch...
    LG Jürgen
  • Blende 11. Januar 2008, 20:57

    geniale Lichtstimmung und toll bearbeitet!
    Die zunehmende Neumondsichel ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

    lg martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz