Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mexen


Basic Mitglied, Striegistal

....der Tag geht....

in der Hoffnung auf Frühling.

Kommentare 6

  • Werner Lott 5. Mai 2013, 14:36

    Ein tolles, unglaublich stimmungsvolles Bild. Vor allem gefällt mir die Spur, die um eine Kurve ins Bild führt. Auch hast Du hier einen klasse Bildaufbau gewählt. Schön, wie die tiefstehende Sonne sich auf dem Schnee spiegelt.

    Spontan hatte ich den Gedanken, ob die Reifenspur durch eine noch tiefere Kameraposition nicht noch stärker hätte betont werden können, zumal dann auch der Horizont noch etwas tiefer hätte angesetzt werden können. Aber das ist Schnick-schnack Kritik.

    Klasse Foto!

    LG Penny_Wise
  • aixblende 23. März 2013, 9:11

    Sehr saubere Arbeit!

    VG, Thorsten
  • ev@wi 13. März 2013, 23:04

    eine wunderschöne stimmung hast du hier festgehalten und präsentierst sie in BQ !!
    bin echt begeistert !!
    frühlingsgruß an dich
    eva
    Heute...
    Heute...
    ev@wi
  • Sonja 1977 13. März 2013, 20:40

    wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr! Man spürt die Kälte :)

    LG
    Sonja
  • MadlensFotografie80 13. März 2013, 20:34

    WOW; traumhaft schön
    grüßle madlen
  • top-pic 13. März 2013, 19:58

    sehr schön dein tagesende mexen... die hoffnung stirbt bekantlich zuletzt!

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32 mm
ISO 100