Zurück zur Liste
Der Tag geht ... (III)

Der Tag geht ... (III)

924 6

Christin Hess


kostenloses Benutzerkonto, Ebw

Kommentare 6

  • 4ngel S4r4h 9. Juni 2009, 12:25

    Hallo Christin!
    Danke für deinen netten Kommentar, dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Stimmung, super Ort (war leider noch nicht dort :-() auch wenn der Horizont leicht kippt, es tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch!
    LG Sarah
  • Wolfgang Hermann 3. Juni 2003, 22:46

    Ein klasse Bild !
    Vor allem die Personen geben einen gewissen Kick
  • Regina D-Tiedemann 22. Mai 2003, 20:12

    Idyllisch!! Gruß Regina
  • Günter Sommerfeld 22. Mai 2003, 19:58

    Tolles Motiv. Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)))
    LG Günter
  • Christin Hess 22. Mai 2003, 16:22

    fein, dass sie euch gefallen :)))

    gemacht wurden die Fotos auf den Malediven... das Farbenspiel der Natur ist einfach prächtig *dream*

    öhm, ja das wie... einfach geknipst ;o)

    nein, denke mal du willst technische Daten @thomas :)

    Okay... Kamera: Samsung FINO 1050xl und das war es auch schon...

    bin jetzt dabei, mich ein wenig umzuschauen.. aber leider als armer schüler... also wer etwas tolles weiß.. her damit :)

    lg Chrissy
  • Burkhard Thomas 22. Mai 2003, 15:51

    Nun verrat uns doch mal, wo und wie Du die schönen Bilder geschossen hast!!

    Burkhard