Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DäneMarc


Free Mitglied, Schleswig

Der Sturmschädenbeseitiger

Am 04.11.2013 konnt ich im Bhf Flensburg den extra zur Beseitigung der Oberleitungsschäden durch den Sturm angeforderten HIOB 711 108-1(Instandhaltungsfahrzeug für Oberleitungsanlagen) aus Wittenberge ablichten. Laut Auskunft des Personals waren noch drei weitere HIOB/ORT's an der Beseitigung beteiligt.

Kommentare 2

  • DäneMarc 10. November 2013, 21:44

    Naja Ingo der 711 120 der hier oben im Norden seinen Dienst tat ist ja im vergangenen Jahr in Flammen aufgegangen somit kommen die anderen zum Einsatz wenn solche Schäden da sind. Danke für deine lobenden Worte. Gruß Marc
  • Insel.NOK 10. November 2013, 16:11

    Feines Foto des HIOBs, kommt wohl immer, wenn es Hiobsbotschaften vom Wetter gab, guter Blickwinkel und starke Farben, klasse gemacht.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 29.0 mm
ISO 800