Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaudia Duif


Free Mitglied, Village Neuf

Kommentare 3

  • Der Pferdeknipser 17. Dezember 2005, 8:44

    Ich find´s schön, gute Phase, guter Ausdruck
    Schärfe, naja wenn die alleine ein gutes Foto ausmachen würde, wäre es schlimm um die Fotografie bestellt.


    Der blöde Zaun stört mich als Einziges. ;-)

    LG
    peter
    Herzlich willkommen im Club!
  • Sandra Althaus 16. Dezember 2005, 20:08

    Super Phase erwischt, sehr schade um die Unschärfe!
    LG
    Sandra:)
  • Elli Nast 16. Dezember 2005, 18:51

    Hhhm - sehr schade, daß es nicht ganz scharf geworden ist......
    Ich verwackele in solchen Moment auch immer vor lauter Aufregung.

    Aber: Die Bearbeitung finde ich wirklich gelungen - vielleicht kannst Du ja noch zusätzlich Unschärfe hinzufügen (ein bißchen an den Beinen und sehr viel stärker im Hintergrund) und damit die Dynamik des Pferdes weiter betonen. Einen Versuch wäre das sicher wert.