Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der strassenmusiker

der strassenmusiker

265 14

Wenke Fronsdal


Pro Mitglied, miltenberg

Kommentare 14

  • Carmen S. 10. Januar 2006, 16:36

    sehr schöne sw-aufnahme, deine bearbeitung gefällt mir sehr gut,
    lg carmen
  • Red Zora 9. Januar 2006, 15:45

    there he's sitting the whole day and wating for a dime.... if it's only not too cold....!!!
  • Chris V... 8. Januar 2006, 21:50

    joy of life...there is a lot of it...
    lg chris
  • Thomas H. L. 8. Januar 2006, 18:23

    Ein Bild voller Freude und Harmonie. Man hört die Musik und möchte dem freundlichen Spieler danken.
    Das Bild wirkt fast wie eine Zeichnung. Es zeigt das Wesentliche, nicht mehr, nicht weniger.
    Es ist sehr schön.
    LG, thomas
  • Martin Meese 8. Januar 2006, 16:00

    Gefällt mir sehr gut.....
  • MagicFoto 8. Januar 2006, 2:04

    Hallo Wenke,
    das ist aber eine schöne Arbeit.
    High-Key gefällt mir sehr gut, besonders für Portraits.

    Ciao
    Klaus
  • Ute Hohmann 8. Januar 2006, 0:04

    Wie Sabine! Gefällt mir gut.
    LG Ute
  • Alexander Scheibbs 7. Januar 2006, 23:30

    Einfach klasse!!! Finde Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen. Künstler fotografieren Kunst! Gefällt mir sehr gut das Bild!

    Gruß Alex
  • Sabine Peter 7. Januar 2006, 22:00

    Ein sehr schönes s/w-Bild - mutet fast wie eine Bleistiftzeichnung an!
    LG, Sabine
  • Jackie Frei 7. Januar 2006, 21:45

    das blenden kriegt der musikus wohl auch mit...:-), er hält die augen geschlossen.
    interessante bearbeitung!
    lg jackie
  • Christian Fürst 7. Januar 2006, 18:01

    allein heut nachmittag hab ich fünf Akkeordeonspieler gezählt
  • BettyR 7. Januar 2006, 17:51

    Diese Bearbeitung ist mir noch unbekannt, aber sie gefällt mir ausserordentlich gut.
    LG Betty
  • Berthold Riedel 7. Januar 2006, 17:44

    Eine sehr gute Arbeit. Genau richtig so. Man erkennt noch schöne Strukturen in der Wand.
    VG Berthold
  • Manfred Schneider 7. Januar 2006, 15:15

    Eine sehr schöne High-Key Arbeit.
    lg manfred