Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli E.


Free Mitglied, Mannheim

DER stört schon wieder !

"Ich lasse mich ja ganz gerne Fotografieren, aber irgendwann ist einfach genug!"

Das war dann kurz bevor Sein Schnabel mein Objektiv geschnappt hat, also ne 1/500 sek vor meinem "Rückwärts-Hechten" :-)

Und so friedlich kann er auch sein :-)

Kommentare 7

  • Powerbauer 21. Mai 2008, 7:53

    Die sind einfach nur fotogen :-)
    Deine Nikon gehört gleich mir!!
    Deine Nikon gehört gleich mir!!
    Powerbauer


    Gruß
    Thomas
  • Meg Dino 20. Mai 2008, 10:24

    grins... is das das Vieh aus dem Luisenpark? Ich war schon kurz vorm Abdrücken, musste mich dann aber auch mit nem Sprung retten. Der hat was gegen Fotographen ;-)
    Also wirklich gut gemacht *g*

    LG Meg
  • perobi 19. Mai 2008, 10:23

    da fällt mir nur ein:
    den Mutigen gehört die Welt...in diesem Fall das gute Foddo!!!....:)

    LG, Rolf
  • C.Fuchs -foxphoto- 18. Mai 2008, 12:31

    Krieg ich Dich, fresse ich Dich ;-) wird er wohl gedacht haben.

    Na da haste aber mal Glück gehabt, bzw. wir das Du dass überlebt hast und wir das super Foto sehen können.

    Grüße
    Christian
  • Andreas Saladin 18. Mai 2008, 0:51

    Kein Wunder, der Kerl reagiert auf springende Hechte. Gehört auf seinen Speisezettel ;-)
    Coole Aufnahme!!
    LG Andi
  • AL Brecht 17. Mai 2008, 22:46

    grandiose perspektive...ein foto als belohnung für den offensichtlich mutigsten fotografen der menschheitsgeschichte :-)
  • Günna S. 17. Mai 2008, 20:22

    ... Dein Hechtsprung war zum Schreien ! *gg*
    Du kannst echt schnell sein ! :o)
    ... aber es hat sich richtig gelohnt ! Super geworden !
    LG Gün