Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dajana Schreiber


Basic Mitglied, Hennigsdorf

der Stern - die Sterne

Berlin-Tegel-Borsighallen

Kommentare 6

  • Siegmund Friedlein 13. Dezember 2005, 13:26

    Das ist eine sehr schöne klassische Bildaufteilung; daß Du den Schriftzug "Der Filmpalast" überblendet hast, um nur die Sterne wirken zu lassen, finde ich gut gemacht. LG Siggi
  • Paul-Michael Nagott 12. Dezember 2005, 21:15

    Eine schöne Aufnahme Dajana.
    LG.aus Ostfriesland Paul-Michael
  • Tom Correll photog 12. Dezember 2005, 20:59

    Na, da wären wir uns ja fast begegnet - oder sind es vielleicht sogar *g* Schön eingefangen den Weihnachtsrummel.

    Von mir kommen auch noch Berlin-Weihnachtsbilder, muß aber erstmal wieder richtig ankommen ;-)



    LG Tom
  • Dajana Schreiber 12. Dezember 2005, 20:55

    @Stefan: Hier geht es eigentlich nicht vorrangig um den Weihnachtsmarkt. Der ist schon romantisch und mit viel warmen Licht! Hast du mal in den Stern hinein geguckt? Vielleicht sitzt da auch noch ein "Star" und das Cine"Star", dafür würde ich keine Werbung machen!
    @Bernd: Danke dir recht "sternlich"
    LG Dajana
  • Stefan Girstmair 12. Dezember 2005, 20:44

    Sehen in Berlin die Adventmärkte so aus? Na da ist mir der in Lienz lieber. Aber es geht halt leider überall nur noch ums große Geschäft.
    Trotzem einen ruhigen besinnlichen Advent.
    Gruß Stefan
  • Bernhard Jeide 12. Dezember 2005, 19:10

    Schöne Aufteilung und Farben!

    LG Bernd