Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Der Stempel

Mach mal eine kurze Pause... kann in den nächsten 2 Wochen sicher keine Anmerkungen schreiben, da ich heute eine kleine OP an meiner rechten Hand habe!

Kommentare 39

  • Anett Li. 9. August 2007, 21:52

    Noch ein schönes Blüten-Makro. Der Stempel in der Mitte sieht irgendwie plüschig aus. Die Schärfe sitzt genau richtig!

    lg Anett
  • Anna Samson 4. März 2007, 22:30

    Schärfenverlauf und Farben sehr ausgewogen.
    LG Anna
  • Werner Abel 23. Februar 2007, 22:25

    Ein sehr feines Foto. Gefällt mir sehr. LG Werner.
  • Sabine Kalweit 22. Februar 2007, 17:11

    von kranker Hand zu krankem Arm/ Schulter- Gute Besserung, ich freue mich schon auf neue Bilder von Dir,
    Gruß Sabine
  • Cleo Matis 19. Februar 2007, 8:20

    Eine in allen Belangen ganz exquisite Aufnahme - ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und befindest Dich auf dem Weg der Besserung ... alle lieben Wünsche für Dich.
    LG Cleo
  • Lisa W. 14. Februar 2007, 21:12

    wunderschön..
    liebe heidrun,ich wünsche dir für morgen alles gute und schnelle genesung:-)
    lg lisa
  • Helga Und Manfred Wolters 13. Februar 2007, 11:02

    liebe heidrun,

    hier gefallen mir besonders die farben, die durch den gekonnt gelegten schärfeverlauf noch besser zur geltung kommen.

    wir wünschen dir, dass die op gut verlaufen ist und eine baldige gute besserung.
    glg von uns,
    helga
  • Peter Brunner 13. Februar 2007, 8:53

    Wieder eine Kreation der besonderen Art!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • Trautel R. 13. Februar 2007, 7:51

    eine gelungene detailaufnahme in diesen feinen farben.
    gute besserung für deine hand auch von mir.
    lg trautel
  • Manfred 12. Februar 2007, 22:59

    Auch von meiner Seite baldige Genesung. Mit einem tollen Bild leitest Du Deine vorübergehende Abwesenheit ein.

    LG Manfred
  • fotobine 12. Februar 2007, 22:07

    oh, da wünsch ich dir aber alles gute und eine gute besserung.ein tipp zur schnelleren wundheilung, drei mal täglich arnika kügelchen unter der zunge zergehen lassen, das hilft sagenhaft gut.
    vlg BINE
  • Sigrun Und Volker D. 12. Februar 2007, 20:53

    Was für eine wunderschöne Detailaufnahme! Ich bin total begeistert! Begeistert auch, dass alles mit der OP gut gelaufen ist! Liebe Grüße und ganz viele Genesungswünsche aus Oberhausen
    von Sigrun und Volker
  • Horst-W. 12. Februar 2007, 20:47

    Schönen Gruß von Heidrun! Ihre OP an der Hand heute ist gut verlaufen, im Moment ist sie nur knatschig weil sie nicht so kann wie sie will ;-)))
    In die FC geschaut hat sie - natürlich - heute schon... über eure guten Wünsche hat sie sich sehr gefreut! Aber mit Schreiben ist es noch nichts die nächste Zeit...
    LG Horst
  • Thomas R . 12. Februar 2007, 20:01

    Ungewöhnliche Perspektive! Sehr schöne Farben und ein feiner Schärfeverlauf.
    Gute Besserung.

    Grüße Thomas


  • ...Evelyn... 12. Februar 2007, 20:00

    Wenn ich das Bild hier sehe, überkommt es mich richtig, auch mal wieder eine Makroaufnahme reinzustellen. Super sieht das aus. Dir alles Gute. Wir schreiben Dir auch ohne Anmerkungen von Dir an uns. LG Evelyn