2.318 7

Paddy Müller


kostenloses Benutzerkonto, Neuhausen

Kommentare 7

  • Andres Fuhrimann 18. März 2008, 22:12

    Ein Stück Heimat... ;o)
  • Belfo 15. Dezember 2005, 0:01

    Nicht nur die Akkus machen da schlapp. Auf dem Christkindlmarkt bei -5 Grad und 20 Min. Fotopause musste ich die CF-Karte in der Hand anwärmen - sonst immer Err 99 (20D) nach der Aufnahme :(
    Ich habe aber auch schon bei -25 Grad fotografiert, ohne die geringsten Schwierigkeiten zu haben (Selbe Cam - selbe Karte, oder zumindest selbes Modell), allerdings ohne Pause.

    Schon peinlich, wenn es wichtige Bilder sind :-(

    Gruß Hans
  • TST 14. Dezember 2005, 23:57

    Klar kennt man den, wenigstens ich :-) Noch mehr mag ich jedoch den Glärnisch :-)
    Hab heute bei ca. 0 Grad fotografiert, schlechtes Licht, dunkel, alles grau und nass :-( Aber meine Minolta 7D hat länger ausgehalten als ich :-)
    Gruss
    Thomas
  • Paddy Müller 14. Dezember 2005, 23:47

    @ Thomas
    Ja, das ist der Klöntalersee im Kanton Glarus in der Schweiz. So wie es scheint, kennt man den auch in Zürich :) Super!

    -7 Grad und nach ~20min gab meine Kamera den Geist auf ...

    Lieber Gruss
    Paddy

    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=1&i=256306&t=256306)
  • TST 14. Dezember 2005, 23:44

    Sieht recht kühl aus.... *bibber*
    Ist das der Klöntalersee?
    Gruss
    Thomas
  • Arnold. Meyer 14. Dezember 2005, 23:38

    ist schon sehr interessant, dass die Linienführung der Brücke nicht in die Mitte führt. Sehr gut!!
    Gruß Arnold
  • Melanie Schauer 14. Dezember 2005, 23:31

    klasse! Gefällt mir sehr gut, diese Weite!

    LG; Melanie