Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paddy Müller


Free Mitglied, Neuhausen

Kommentare 7

  • Andres Fuhrimann 18. März 2008, 22:12

    Ein Stück Heimat... ;o)
  • Belfo 15. Dezember 2005, 0:01

    Nicht nur die Akkus machen da schlapp. Auf dem Christkindlmarkt bei -5 Grad und 20 Min. Fotopause musste ich die CF-Karte in der Hand anwärmen - sonst immer Err 99 (20D) nach der Aufnahme :(
    Ich habe aber auch schon bei -25 Grad fotografiert, ohne die geringsten Schwierigkeiten zu haben (Selbe Cam - selbe Karte, oder zumindest selbes Modell), allerdings ohne Pause.

    Schon peinlich, wenn es wichtige Bilder sind :-(

    Gruß Hans
  • TST 14. Dezember 2005, 23:57

    Klar kennt man den, wenigstens ich :-) Noch mehr mag ich jedoch den Glärnisch :-)
    Hab heute bei ca. 0 Grad fotografiert, schlechtes Licht, dunkel, alles grau und nass :-( Aber meine Minolta 7D hat länger ausgehalten als ich :-)
    Gruss
    Thomas
  • Paddy Müller 14. Dezember 2005, 23:47

    @ Thomas
    Ja, das ist der Klöntalersee im Kanton Glarus in der Schweiz. So wie es scheint, kennt man den auch in Zürich :) Super!

    -7 Grad und nach ~20min gab meine Kamera den Geist auf ...

    Lieber Gruss
    Paddy

    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=1&i=256306&t=256306)
  • TST 14. Dezember 2005, 23:44

    Sieht recht kühl aus.... *bibber*
    Ist das der Klöntalersee?
    Gruss
    Thomas
  • Arnold. Meyer 14. Dezember 2005, 23:38

    ist schon sehr interessant, dass die Linienführung der Brücke nicht in die Mitte führt. Sehr gut!!
    Gruß Arnold
  • Melanie Schauer 14. Dezember 2005, 23:31

    klasse! Gefällt mir sehr gut, diese Weite!

    LG; Melanie