586 4

Wolfgang Virtuelli


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Der Star

Belichtungszeit 1 Sekunde

Kommentare 4

  • Wolfgang Virtuelli 12. Oktober 2001, 21:45

    ausser ein wenig alkohol, war nichts im spiel. :-)
  • D Walker 12. Oktober 2001, 12:02

    1 sekunde aus der Hand, nimmst Du Valium?

    Dirk
  • Wolfgang Virtuelli 11. Oktober 2001, 19:08

    @hagen: Du hast recht, zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen, dass das Foto freihändig entstanden ist, daher die Unschärfe. Anders jedoch wären die Lichtstrahlen nicht so eindrucksvoll geworden. Vielleicht versuche ich es noch nachzubearbeiten.
    lg
    Wolfgang

    P.S. Jesus war es nicht, aber ich habe ihn auch nicht gefragt. Sprach Jesus russisch und hatte er Bodyguards? Der auf dem Bild schon *g*
  • Hagen Thäle 11. Oktober 2001, 15:32

    Ist mir links zu hell und rechts zu unscharf, da verschwimmen mir beim Betrachten sogar die Buchstaben des Untertitels
    Das Bild hat auch im Hintergrund kein Schwarz, obwohl es dort dunkel sein dürfte. Läßt sich bestimmt noch mit Tonwertkorrektur und EBV ändern.
    Gruss Hagen