Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Stachel tat weh

Der Stachel tat weh

272 3

Mike Damato


Free Mitglied, aus der Nähe von Ffm

Kommentare 3

  • Thomas Ramackers 16. Dezember 2005, 15:14

    haha die können damit gar nicht stechen .... ist doch nur ein Legebohrer ...tze :)
    Lg Thomas
  • Charly 16. Dezember 2005, 14:55

    Durch die Scheibe geknipst? Ja, da muss noch was
    weggewischt werden....aber bei mir siehts auch so aus *g*
    LG charly
  • Nina Tank 16. Dezember 2005, 14:53

    Hast Du den Stachel zu spüren bekommen? Vielleicht könntest Du die Staubpartikel noch wegretuschieren, dürfte bei dem Hintergrund kein Problem sein. Aber gut gemacht.
    GLG, Nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz