Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wanda1108


Free Mitglied

Der Sprung

Junger Mann in der israelischen Stadt Akko auf dem Weg in die Tiefe

Kommentare 4

  • Oliver Sterchi 19. Oktober 2013, 13:52

    Das find ich Cool!
    Lieben Gruss Oliver
  • Wanda1108 16. Oktober 2013, 21:10

    Dankeschön :) Das war gar nicht so leicht den richtigen Moment zu erwischen. Die waren immer ganz schön schnell unten!
    Das Material gehört zu einer Mauer.. ist also tatsächlich Fels. Und nach unten ging es ganz schön tief.. Mutige Springer! ;)
    LG,
    Wanda
  • Dirk-Christian 16. Oktober 2013, 21:04

    D u hast ihn hineingestoßen und rechtzeitig noch dieses Foto geschossen. Eine fotografische Meisterleistung ! :-)
    Was ist das für ein Material im Vordergrund (VG) ? Sieht aus wie Fels, wünsche aber dem Springer, dass es eine schaumähnliche Konsistenz besitzen möge.
    Tolles Foto, Dramatik noch verstärkt mit Entscheidung für SW !

    Liebe Grüße
    Christian
  • Klaus Boizo 16. Oktober 2013, 20:21

    gewagt.
    gut fotografiert!
    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 200