Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Lampe


Free Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Der Sprung

Nach einem Gewitter bin ich mit meinen Kids in die nahegelegenen Wiesen gefahren. Hier kamen sie auf die Idee, auf die Heurollen zu klettern und zu springen. Dabei hatten wir viel Spaß und ich machte eine Menge Fotos. Auf dem gezeigten Bild gefällt mir die "Sprunghaltung" gut.

Kommentare 5

  • Rumtreibär 12. August 2014, 9:52

    TOP*****
    Gruß Dieter
  • King. Kai 30. November 2008, 16:37

    Ah, das macht Spaß! ;o)


    Gruß Kai
  • Katrin-Maria 29. August 2008, 14:57

    Ich finde das ein super-klasse Foto und finde es sehr schade, dass es bisher nur so wenige Anmerkungen erhielt. Ich finde es so schön, weil:
    - ich den Sprung des Jungen so genial finde und dadurch
    Lebendigkeit ins Foto kommt;
    - ich die Sonneneinwirkung auf den Strohballen so sehr
    ansprechend finde;
    - das Foto "Natur pur" zeigt und
    - vor allem:
    dass du uns fc´ler teilhaben lässt an dem, was du
    entdeckt, gesehen und erlebt hast.
    Dein Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ganz vielen ***** (und die erhält nicht jedes von mir angemerkte Foto !!!).
    Viele Wochenendgrüße,

    Katrin-Maria
  • Ricarda B 6. Mai 2008, 13:17

    Ja, super Haltung, perfekter Moment. Sehr gut gemacht.
  • Raphaela N. 5. Mai 2008, 22:19

    der absolute OBERHAMMER kann ich da nur sagen!!!!
    lg raphaela