4.205 3

Torben Bengt Hense


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Der Springer

scheint Schwerelos zu sein und so wie er in der Luft liegt vorwärts auf die Matte zu fallen.

Aufgenommen beim Mehrkampfmeeting in Ratingen.

Nikon D70s mit Tamron 70-300

Freue mich schon auf Eure Anmerkungen.

Weitere Fotos unter:
http://fotos.web.de/tb-hense/Mehrkampfmeeting_Ratingen

Kommentare 3

  • Torben Bengt Hense 10. Juli 2006, 20:38

    @all: Danke für Eure Anmerkungen und Hinweise

    Mit dem Ausschneiden habe ich auch probiert. Dieses Foto findet ihr unter dem Link oben.
    Habe hier aber diese Version reingestellt da ich fand dass hier die Höhe die der Springer erreicht besser zur Geltung kommt.
  • Gustav E. Schröder 10. Juli 2006, 16:23

    Hallo Torben, einfach nur den fliegenden Stabhochspringer ausschneiden. Die Latte und das Gestell weglassen.
  • Kenny B. 3. Juli 2006, 9:24

    Also, wenn das mal nicht perfekt zum "freistellen" ist... jaja, ich weiss, bin Photoshop infiziert,hehe...

    Ich hätte vielleicht den Ständer oder die Latte im Bild senkrecht bzw. waagerecht orientiert.
    Aber den freien Fall des Zehnkämpfers hast du gut festgehalten!
    cu Kenny