Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria Kempe


Free Mitglied, Heidelberg

Der Spaziergänger

Gestern Abend, nach einer Fahrradreifenpanne.
Schade, dass der Hund des Spaziergängers nicht zu sehen ist.
Gegenlichtaufnahme mit Casio 4.0

Kommentare 10

  • Ute Lehmann 6. Juni 2006, 12:52

    Schön mit der Silhouettenwirkung des Mannes, dein Bild gefällt mir.
    Der Himmel ist durch die dicke schwarze Wolke sehr stimmungsvoll!
    Gerade erst jetzt habe ich dein Bild in den Anmerkungen gesehen...sorry für`s späte Schreiben.
    LG Ute
  • Jana Richter 22. Mai 2006, 0:49

    sehr sehr schön!
    LG Jana
  • Angelica Hofmann 2. April 2006, 12:59

    wunderschön sieht das aus,
    lg geli
  • Stefan Girstmair 31. März 2006, 0:15

    Das ist echt gut gesehen und genau im richtigen Moment abgedrückt. Außerdem gefallen mir die Farben und die Stimmung des Bilden im Gesamten. Bildaufteilung ist auch sehr gut. Nur beim Rahmen würde ich eine sparsamere Version bevorzugen, aber irgendwo muss ich je meckern ;-))
    LG Stefan
  • der BES 30. März 2006, 22:04

    feines Lichtspiel ...
    Den erwähnten Hund kann ich auch beim genausten Hinsehen nicht finden, grins

    vG BE
  • Gini R 30. März 2006, 20:48

    tolle Abendstimmung! Lg Gini
  • TINKERBELL 59 30. März 2006, 13:42

    Eine wunderschöne Lichstimmung ist das.
    LG
    Anette
  • LorenzFolkerts Photographie 30. März 2006, 12:53

    Sehr schön und stimmungsvoll Deine Gegenlichtaufnahme.
    Klasse Bildaufbau und prima tonung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Lorenz
  • Stefan Kunz 30. März 2006, 11:21

    hallo maria
    irgendwie hast du hier eine sehr schöne stimmung eingefangen.die tonung und dann die silouetten von diesem mann und den bäumen...einfach gut.
    gruß stefan
  • Naria Arctica 30. März 2006, 11:21

    Schöne Stimmung, die das Bild rüberbringt.
    Ich mag den Bildaufbau - der riesige Baum rechts und der kleine Spaziergänger links :)

    liebe Grüße,
    Naria