Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der spalt im baum

der spalt im baum

609 2

Fuchs Wolfgang


World Mitglied

der spalt im baum

gesehen bei der kapfenburg

Kommentare 2

  • Kosche Günther 14. April 2010, 16:01

    Lieber Wolfgang!
    Hier war ein Blitz Aktiv,glaube ich zumindest.
    Liebe Grüsse Günther
  • E. E. Jäkel 10. April 2010, 16:42

    Die Natur hält viel aus. Die Narben sind ja auch schon verheilt und jetzt im April hat er sicher schon Knospen.
    Im Sommer spendet er sicher mit seinem Blätterdach wieder Schatten. Das Leben geht weiter.
    Einen schönen Sonntag wünscht Erika.