Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Der Solist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 14

  • Rolf Endermann 24. Juni 2008, 21:52

    Der Solist spielt einen Klassiker,top !!
    Ciao ROLF
  • Graf Hanspeter 23. Juni 2008, 16:42

    Ihr habt diese endlosen Weiten, die niemals langweilig sind...wunderschön...ich liebe das!
    LG Hanspeter
  • Jutta Schär 23. Juni 2008, 10:57

    selbst die wolken am richtigen platz...
    perfekter geht nicht....
    lg jutta
  • Dieter Craasmann 23. Juni 2008, 6:56

    Eine kühle Sommerfrische in diesen Farben
    und perfekt mit den Wolken und Baum gestaltet.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Marco Schweier 22. Juni 2008, 19:24

    so ein flaches land hat schon seine vorteile. da kann man ja endlos weit schauen. das kommt gut rüber in dem bild, die spannende beziehung zwischen baum und wolke wurde ja schon angesprochen.
    gruss marco
  • uneek 22. Juni 2008, 18:30

    ein wundervolles gemälde... ich mag sowas sehr!
    :o)
  • NINNICKs 22. Juni 2008, 15:57

    ...mir gefällt Aufteilung und Schnitt und und ....
    ...bei den Farben bin ich mir nicht so wirklich sicher,
    ...der Farbton vom Himmel ist mir zu "CMYK-Postkarten-bunt,
    ...und den Wolken hätte ich mit dem Protokollpinsel noch
    ...bissl Zeichnung gegönnt...
    ... naja - hinterher ist man immer schlau... ;-)))

    Edit:
    ...noch mal einen nachtrete,- ich sehe schon die
    ...Zeichnung in den Wolken - aber irgendwas am
    ...Himmel gribbelt mich.....
    ...Ende nachtret.. ;-))

    beste Grüße
    ___________________________ vom Nick
  • Detlef Hilser 22. Juni 2008, 13:09

    ... der Solist im Konzert mit den Wolken. Sehr schön !
  • Jan Kusche 22. Juni 2008, 12:55

    Wow Toller Bildaufbau da passt echt alles
    LG Jan
  • KPK 22. Juni 2008, 11:27

    Richtig gut .. ohne die Wolken wohl nur halb so gut :-)
    Peter
  • Harriet Bünzli 22. Juni 2008, 11:12

    Man hat den Eindruck, der Solist hält gerade einen sehr anregenden Schwatz mit den Wolken oben rechts und der Mais hört mit. Schliesse mich Willi an, super gestaltet.
    Gruss Harriet
  • Pelue 22. Juni 2008, 9:34

    Klassisch & klasse, der Solist ist zu beneiden um den Himmel.

    Martin
  • W. Franke 22. Juni 2008, 8:48

    Einfach klasse. Die Wolken am Himmel bilden ein Gegengewicht zum Baum auf der Erde. Super gestaltet.
    LG aus SA
    Willi
  • Manfred Kampf 22. Juni 2008, 8:38

    diese weitläufige landschaftsaufnahme gefällt mir!!!
    einerseits die auflockerung des feldes durch den solisten, anderseits die wolken in diesem sommerhimmel!
    lg m