566 3

Petra Müllewitsch


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen bei Köln

Der Sizilianer

Acryl auf Rahmenrückwand
Maße: 40 x 30 cm

Anfang 2005

Kommentare 3

  • Zwecke 3. Oktober 2006, 12:01

    liebe petra,
    wenn man ein bild ablichtet, ist das eine reproduktion :-)
    lg horst
  • Petra Müllewitsch 26. September 2006, 13:20

    Wieso Reproduktion hast du mein Orginal schon auf einer meiner Ausstellungen gesehen? Oder sprichst du jetzt von der Fotowiedergabe. Denn es handelt sich hier um ein Orginal!

    Meine ersten Fotos von meinen Werken habe ich sehr klein gemacht und ich hatte keine Muße das Bild nochmal zu fotografieren.

    Vielen Dank fürs anschauen und dein Kommentar. :)

    LG Petra
  • Zwecke 26. September 2006, 12:38

    eine feine reproduktion, aber warum so klein?
    du hast doch 150 kb zur verfügung und kannst das bild doch größer zeigen, bis zu 1000 pixel in der breite oder höhe.
    bild gefällt mir im ausschnitt und in den farben.
    lg horst