Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen1210


Free Mitglied, Nürnberg

Der schwarze Wolf

Diese Aufnahme entstand im Wildpark Bad Merkenheim (kann ich nur weiterempfehlen), und hat ein bischen was bedrohliches, wie ich finde:)

Kommentare 3

  • LaVega 4. September 2013, 22:36

    Ach was, der will sicher nur spielen .... ;-)))
    Schöne Aufnahme, gerade, weil man den Blick und die Augen so gut erkennen kann.
    Gruß
    LaVega
  • Digital Foto Grafik 11. August 2013, 10:44

    Hallo Jochen, den hast Du ja schön erwischt. Der war wohl schlecht gelaunt? Sehr schöne Aufnahme, gut gemacht.
    LG, Manfred
  • Pauline Koutny 11. August 2013, 10:37

    Habe ich gar nicht gewußt, dass es auch schwarze Wölfe gibt. Schaut aber gut aus mit dem grünen Rasen. Gruß pauline

Informationen

Sektion
Klicks 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 270.0 mm
ISO 1600