Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RallyDD


Free Mitglied, Bogen

Der Schwaan

Bei einem Angelturn beobachtet

Kommentare 4

  • WaldundFeld 14. Juli 2013, 14:00

    Vielleicht liegt es an meinem Monitor, aber ich finde, dass hier die hellen Stellen am Schwan fast etwas "ausgebrannt", also überbelichtet sind. Da sind keine Einzelheiten mehr zu erkennen. Ich bin aber kein Experte, der jetzt sagen kann, wie du das verhindern kannst, ohne dass der Kopf und Hals zu dunkel werden... und was mich neugierig mach, ist das angeschnittene Spiegelbild. Da würde ich gerne mehr sehen.
    VG Brita
  • Holger Friebe 23. März 2013, 11:59

    Schön schön
  • Berthold Wickl 23. März 2013, 9:50

    Gefällt mir sehr gut.

    VG Berthold
  • Dirk Weinbörner 23. März 2013, 9:28

    Sehr schön.

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 757
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1