Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

..der Schutzengel..

..die Sympathie,

wir brauchen ihn immerzu.

Wir haben ihn als Kind, sonst wären wir längst überfahren,
wir wachsen damit auf, wir verlassen uns auf ihn-
und dabei ist es nur ein Hauch,
was uns schützt, was uns von dem Ungeheuerlichen trennt,
von dem Rettungslosen, wo nichts mehr für dich zeugt,
kein eignes Wort, keine eigene Tat...

Max Frisch

..ich möchte mich auf diesem Wege für eure Geduld, Anmerkungen, Vorschlägen, der offenen und positiven Kritik bedanken und allen eine bezaubernde Adventszeit wünschen.

Ich möchte daran erinnern, dass am Ende jeder Nacht ein neuer Tag wartet,
dass in jeder Träne ein kleines Lächeln wohnt
und dass ein dunkler Schatten nur von einem hellen Licht kommen kann.
Und daran, dass wir mit all dem nicht alleine sind...

P.S.Werde nur sporadisch in den nächsten Wochen präsent sein,

CIAO!

Kommentare 29

  • Anne Rudolph 4. Dezember 2011, 7:38

    wunderbar. Der Bildschnitt mit dem weißen Rahmen gefällt mir sehr gut. Auch Dir eine schöne Adventszeit
    lg anne
  • Rosetta4 4. Dezember 2011, 0:12

    Sehr schön wenn man daran glaubt, einen Schutzengel zu haben. Nur, wo war denn der Schutzengel eines Kindes, das tödlich verunfallt, oder ein Kind das schwerkrank ist und stirbt?
    Danke für Deine Worte für den Tag. Wünsche Dir einen besinnlichen Advent liebe Petra
    LG, Rosetta
  • Leuchtturmmann 28. November 2011, 17:11

    Ein wahrhaft wunderschöner Engel, der Dich auf all Deinen Wegen begleiten möge.
    Toll in Szene gesetzt und präsentiert.
    Gefällt mir sehr ausgesprochen gut.
    lg
    Rieno
  • Diana von Bohlen 27. November 2011, 17:16

    ein wundervoller Engel und eine sehr gute Fotoarbeit!

    endlich mal kein trauernder Engel, sondern ein sehr liebevoller!

    den wünsche ich auch Dir und eine wundervolle Adventszeit!

    LG Diana
  • Günter Boris 26. November 2011, 0:16

    gut das.
    gruß günter
  • MacMat 25. November 2011, 20:47

    Ganz klasse dieses Motiv, auch die Darstellung gefällt mir wirklich gut. Toll die Wolken und der dunkle Himmel, dazu der harte Kontrast der Statue. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber (wenn ich darf): Die Hand auf der rechten Seite ist leider ein Stück angeschnitten. Das stört in meinen Augen etwas die Symmetrie und auch die Bildwirkung....
    LG, Matthias
  • N O R D W I N D 24. November 2011, 10:40

    fein SO ! ! !

    vg klaus
  • warth 23. November 2011, 20:44

    oder SchutzHeilige.
    LG warth
  • don ricchilino 23. November 2011, 19:48

    ein tolles bild !!!
    lg
    don
  • Markus M. Schmidt 22. November 2011, 16:10

    Boah, was eine tolle Skulptur! Wunderbar in Symmetrie abgelichtet. Lichter mit guter Zeichnung, schöner Zusammenhang mit dem Hintergrund. Einzig der sehr breite Rahmen sagt mir nicht so zu. Aber das ist reine Geschmackssache.
  • Rainer Golembiewski 21. November 2011, 23:19

    wunderbar fotografiert!
  • - Elke K - 21. November 2011, 22:49

    Danke für Bild und Worte.
    Ich wünsche dir eine gute Adventszeit !
    LG Elke
  • Friedhelm Ohm 20. November 2011, 21:26

    Ich glaube man braucht ihn einfach oder man merkt kaum das er da ist und man hofft dass er uns beschützt . Die Hoffnung und der Glaube ist aber auch schon eine große Hilfe .
    Fiddi wünscht schon jetzt eine schöne neue Woche ...
  • monro Monika Rohlmann 20. November 2011, 21:09

    Ein Schutzengel steckt auch in jedem guten Gedanken!
    Das Foto ist wundervoll.
    Hab eine gute Zeit
    Moni
  • sophie-e 20. November 2011, 19:51

    Ein netter Schutzengel. Er und die Menschlein werden beschützt durch die kleine Wolke oben am Himmel.
    Lg murmel E.