Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 9

  • Georges Vermeulen 15. April 2014, 10:42

    Interessante Aufnahme ..!
  • Dorothea P. 13. April 2014, 7:07

    :-)
    Der Zaun, der den Schuh anzog und ....
    lg, Dorothea
  • Winfried Meinert 9. April 2014, 0:47

    Wo wohl der andere Schuh geblieben ist? Der ehemalige Besitzer wird doch nicht mit mit einem Schuh unterwegs sein.
    Mal ein etwas anderes Foto.
    LG Winfried
  • O.K.50 8. April 2014, 20:41

    Die weite Lauferei ist Manitu wohl zu anstrengend gewesen und er hat den Schuh an den Nagel - äh, Lattenzaun - gehängt, ;-)))

    VG
  • D-jay 7. April 2014, 20:22

    Ein Bild mit einer gehörigen Portion Humor!

    vlg Jean
  • Dieter a.R. 7. April 2014, 11:19

    So kann man das Zaunholz vor dem Wetter schützen- gute Idee :-)
    Gruß-Dieter
  • bounty390 6. April 2014, 16:55

    @Axel
    Kein inszeniertes Shooting.
    Zufällig gesehen
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 6. April 2014, 16:46

    Sehr sportlich der österreichische Manitu. Ich hoffe, er hat den Schuh nach dem Shooting (oder heißt das in diesem Fall Schuhting) wieder erhalten ;-)

    LG Axel
  • Monika Tombrink 6. April 2014, 14:11

    Falls es mal der Zaunpfahl eilig hat, kann er jederzeit loslaufen :-)))))
    Da ist jetzt bestimmt jemand ganz schön frustriert, weil ihm der Schuh aus dem Rucksack gefallen ist.
    Witziges Foto!
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motive
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 80.0 mm
ISO 100