Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 7

Anthony Harris


Free Mitglied, Mönchengladbach

Der Schrei

Heute.In Gangelt. Wildpark

Kommentare 7

  • J Niedels 27. Juli 2007, 23:05

    Find ich richtig klasse!
    LG Niedels
  • Doc G 2. Juli 2007, 13:47

    Tolle Schärfe und ein gekonntes Spiel zwischen Licht und Hintergrund ist hier gelungen - sehr schön!

    Gruß,

    Richard
  • Bühlmann Martin 29. Juni 2007, 18:31

    Das Bild find ich irre. Wie kommst du so an den Vogel ran? Zahmer Vogel oder 1200 Tele? Ich hab nämlich schon bemerkt, dass die Vögel mich zwar rankommen lassen, sobald ich jedoch die Kamera zücke, verziehen sie sich.
  • Petra.Schulz 17. Juni 2007, 18:46

    Tolles Foto! Farben und Schärfe sind gut geworden. Ich beobachte seit längerer Zeit auch einen Mäusebussard, aber er war bis jetzt immer schneller als ich. Gestern hätte ich ihn beinahe erwischt, aber da flog er wieder im letzten Moment auf einen anderen Baum.
    LG Petra
  • Trinity Trinidad 21. Mai 2007, 8:06

    WOW !!!!
    Dito,
    T.
  • Anthony Harris 19. Mai 2007, 23:18

    War ein Dunkler hintergrund. Hab auch gegen Die Sonne Fotografiert.
  • Konrad Hierasimowicz 19. Mai 2007, 23:11

    Geniale Aufnahme! Hast Du den Hintergrund eigentlich nachgearbeitet, oder war dieser schon schwarz?
    Viele Grüße
    Konrad