Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Der Schlüsselloch-Kapitän

Opel Kapitän P 2.5 in "L"-Ausführung

Von der Form der Rückleuchten erhielt der Kapitän von 1958 seinen Spitznamen. Wegen des unbequemen Einstiegs im Fond wurde der Kapitän P nur ein Jahr lang gebaut. Von Juli 1958 bis Juni 1959 wurden 34.842 Kapitän P 2,5 gebaut.

Oldtimer - Treffen in Ennepetal am 06.04.2014

Kommentare 2

  • K. Tom 6. April 2014, 21:58

    Mein Vater hatte auch so einen....kann mich aber selbst nur ganz gering dran erinnern....


    Comment by Tom
  • T. Schiffers 6. April 2014, 21:22

    edles Teil...toller OpelTino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ennepetal 2014
Klicks 603
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 33.0 mm
ISO 100