Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Schlüssel zum Frühling

Stock Fotos von Deviantart, bei denen ich mich bedanke!

Kommentare 42

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 16. August 2013, 12:23

    Eine herrliche Collagen mit leisem Humor gezeichnet!
    LG Bernd
  • Axel Khan 22. Mai 2013, 5:23

    Eine nette Idee.
    Gruß
    Axel
  • Lato 23. April 2013, 1:54

    Scheinbar hat Sie im Wald in der Zwischenzeit das passende Schloss gefunden und hat uns das große Tor zur Wärme, den schönen Farben und dem einmaligen Duft bescherrt!
    Grandios und einzigartig präsentierst du hier eine sehr ausgefallene Bildidee, die durch die wunderbaren Farben zum Kunstwerk wird!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Mike JB 20. März 2013, 16:24

    eine fabelhafte Arbeit. Und der Frühling wird kommen
    LG Mike
  • Maud Morell 11. März 2013, 20:38

    Einfach zum Verlieben deine tolle Gestaltung.
    LG von Maud
  • Wmr Wolfgang Müller 11. März 2013, 11:24

    hier hast Du sehr gut das einfallende Licht berücksichtigt ...das fällt mir sofort auf ...einer gelungene Arbeit von Dir
    ...weiter so
    wolfgang
  • HYZARA 10. März 2013, 21:09

    Das Murmeltier hat seinen Bau auf jeden Fall schon verlassen, ein gutes Zeichen, dass der Schlüssel zum Frühling gespasst hat :-)
    Eine prima Bildkomposition von Dir
    Hab eine schöne neue Woche
    HYZARA
  • Helmut-Roman Köhler 10. März 2013, 14:30

    Wenn das der Schlüssel zum Frühling ist.........
    dann möchte ich ihn haben..!
    sehr schöne Arbeit
    lg. Helmut
  • vollmondfrau 10. März 2013, 12:16

    genial wieder deine Idee und Gestaltung!!!
  • Pixelknypser 10. März 2013, 7:45

    Eine Arbeit die mir gefällt,sehr gut gemacht.VG Ingo
  • rendevous 9. März 2013, 18:03

    Jetzt habe ich die Maus gefunden - eine ganz Süße. Sie sitzt auf dem Holzstumpen und ärgert uns; anstatt die Tür zum Frühling aufzuschließen, gibt sie dem Winter nochmals eine Chance und amüsiert sich über unsere geschockten Gefühle. Aber du hast sie ganz bezaubernd hingesetzt.
    Liebe GrüßeKlaus
  • topo46 9. März 2013, 11:03

    wenn der Frühling so daher kommt, werde ich nicht
    widerstehen können, traumhaft LG Martin
  • Elvi Gendig 9. März 2013, 10:34

    Lieber Wolfgang..., ich bin - wie immer - verzaubert von Deinem Bild! Dein Ideenreichtum ist, wie mir scheint, unausschöpflich und Du kannst die Ideen auch noch in hervorragender Weise umsetzen. Das süße Frühlingsmädchen hält den Schlüssel fest in ihren Arm, um ihn - den Frühling - nicht noch einmal fort zu lassen. Die erdigen Farben geben dem Ganzen: Wärme!...ein Bild das einen Wohlfühleffekt erzeugt und einfach glücklich macht!
    Ganz liebe Grüße, von
    Elvi
  • Chris830 8. März 2013, 12:52

    wie immer eine Traumkomposition von dir. LG Chris
  • web-joker 8. März 2013, 10:58

    jaaa sehr einladend :-)) lg rolf
  • Grazyna Boehm 8. März 2013, 9:40

    Ich glaube jetzt brauch jede solsche Schlüssel :-)
    Wieder ein fantastisches Bild, große Klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Gisela Gnath 7. März 2013, 13:27

    Die Schöne hat schon aufgeschlossen, hoffentlich läßt sie es auch offen. Eine bewundernde Arbeit von Dir!!!
    lg Gisela
  • Gundi N. 6. März 2013, 21:30

    Die Farben wirken sehr zurückhaltend, wie der Frühling noch vor einigen Tagen. Nun lockt die Schlüsselfee uns, aber so, wie sie schaut, hat sie vielleicht noch Hintergedanken. Ihren Schlüssel gibt sie so schnell bestimmt nicht her.
    Zauberhafte Arbeit, Skorpi!
    LG Gundi
  • Brombeerfink 6. März 2013, 20:59


    Lieber Wolfgang,
    der Winter ist grad dabei, die Türe wieder zuzuschlagen, die diese Schöne bereits einen Spalt weit geöffnet hat.
    Und es war garnicht so leicht, den Schlüßel zu bewegen - was Großes und Schweres hat sie sich vorgenommen - denn Vaterchen Frost hatte vorher schon ziemlich lange das Regiment und nun macht er sich nochmals breit.
    Doch diese anmutige, junge Frau kann sicher das Eisherz auftauen, das so lange trotzig die Festung hält. Wünschen wir ihr und uns, dass es gelingt.
    Eine sehr schöne, in warmen Tönen gehaltene Darstellung von Dir, die bezaubert - und wie immer Deinem Einfallreichtum und Können entspringt.
    Lieben Gruß von der Edeltraud
  • ann margAReT 6. März 2013, 20:56

    also bei uns hat sie schon aufgeschlossen, der frühling ist schon eingetreten...
    sie braucht halt eine weile, bis sie überall herum kommt...
    wunderschön anzusehen, und deine gedankenidee dazu ist allerfeinst.
    eine tolle arbeit wieder!
    liebe grüße
    ann
  • Stefan Kiep 6. März 2013, 19:36

    Aufschlußreich und cool gemacht !!!
    LG Stefan.
  • kira2501 6. März 2013, 19:16

    hachw ie wunderschön..ich liebe diese Kreation und die goldene Farbe
    LG Ute
  • Sinja. 6. März 2013, 18:30

    Ach ist das schön!
    Aber wie ich gerade hörte, wird sie noch was warten müssen, denn ab Morgen soll es leider wieder kühler werden.
    Trotzdem mag ich dieses Bild, liebe Grüße Sinija
  • Günter7 6. März 2013, 17:55

    Dann soll sie mal schnell aufschließen und den Frühling reinlassen.
    VG Günter
  • roland gruss 6. März 2013, 17:16

    der schlüssel ist ja riesig
    ich hoffe der frühling weiss das er an der reihe ist
    bei uns ist wieder schnee gemeldet
    heute hatten wir am mittag 14° plus
    der frühling will sich durchsetzen
    leider schafft er es noch nicht
    eine sehr schöne arbeit

    lg roland ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz