Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Lang


Free Mitglied

Der Schlaf des Gerechten ?

Dies ist meine erste Macroaufnahme mit einer Canon T70. Einem Sigma Obj. 80-200, Blende 11, ISO 100 Film und Blitz.

Kommentare 2

  • Thomas Kraft 9. Dezember 2001, 17:59

    Wenn´s dein erster Versuch war, dann muss ich sagen: Nicht schlecht. Vielleicht wäre es günstig, das Bild am rechten Rand etwas zu beschneiden.
    Gruß Thomas
  • Peter Rohde 9. Dezember 2001, 17:45

    da wird man richtig müde :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz