2.128 2

WuPunk


Premium (Pro)

Der Schläfer

Filou ist mit seiner Schwester Luna mittlerweile 4 Wochen bei uns.
Sein "Kampf"gewicht ist von ca. 2,0Kg auf gute 2,5Kg gesteigert worden. ;-)
Zur Zeit befinde ich mich noch in der Erprobungsphase, was bewegte Foto´s angeht - bin halt zu langsam.
Es ist eins der ersten Fotos die ich mit meiner neuen Linse SAL50F18 gemacht habe. Endlich mal ohne große Lichtquelle fotografieren.
So sehr ich micht freue die Linse günstig geschoßen zu haben, so Schade finde ich es das Heiwer, von dem ich sie habe, das fotografieren aus gesundheitlichen Gründen aufgeben muß.
Von dieser Stelle aus alles Gute von mir, der Familie und den beiden Plüschtorpedos.

Kommentare 2

  • Mellis Art 11. November 2010, 20:01

    Eine sehr schöne Aufnahme , dein Kater hat eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem!
    Tolles Foto , richtig liebevoll !
    LG Melanie
  • NatiXXXL 7. November 2010, 19:26

    Ich finde die Aufnahme wunderschön....und was das mit den bewegten Bilder angeht...*ggg*..DAS kenn ich auch zuuuuu gut...*seufz*
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Luna und Filou
Views 2.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz