Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Schienen beraubt...............................

Der Schienen beraubt...............................

229 6

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Der Schienen beraubt...............................

Noch eine Impression des alten Rangierbahnhofes der Bahn in Nürnberg/Bauernfeind. Das Betreten des Geländes ist strengstens verboten. Manchmal lohnt es doch Verbote zu ignorieren!!!

Kommentare 6

  • DSuelf 16. Juli 2013, 10:32

    Diese Halle steht seit Langem auf meiner "To-Do-Liste". Ich war letztens erst vor Ort, habe mich aber nicht getraut das Verbot zu ignorieren.
    Offensichtlich lohnt es sich aber... Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen - Daumen hoch!
    LG DSuelf
  • Frank911 29. März 2013, 13:34

    Oh schön gesehen.

    Tja Schienen = Geld.

    Grüße
  • R.Eisenreich 13. März 2013, 10:26

    1 a Tiefenwirkung hat dei bild. vielen dank für deine anmerkungen.
  • AndreasPflaum 3. Februar 2013, 13:29

    Für diese Perspektive hat es sich gelohnt!
    Toll!
    VG Andreas
  • angelotta 27. Januar 2013, 19:32

    Super gemacht Rainer und die Tiefe wirkt intensiv
    LG
    Angelina
  • Gottfried S. 26. Januar 2013, 22:25

    WOW,eine ganz starke Aufnahme - super BEA
    lg
    Friedl

Informationen

Sektion
Ordner Nürnberg
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 15.0 mm
ISO 1000