984 4

Sylvia Wiemers


kostenloses Benutzerkonto, Großefehn

Der Schäferhund

Nach dem Betrachten dürft ihr gerne einen Kommentar mit eurer Meinung dalassen. Auch wenn ich was zu kritisieren habt!!!!

Kommentare 4

  • Sylvia Wiemers 5. November 2007, 21:09

    @Marion: Nein, der Hund ist nicht ausgeschnitten und kopiert. Die Pfote sieht auch im Raw so aus. Hätte wahrsceinlich eine Blende weiter zu machen müssen, um einen "ansehnlichen" Fuß zu bekommen.
  • Marion Wolf 5. November 2007, 20:21

    Diese Hundeblicke haben etwas einnehmendes. Allerdings finde ich auch, daß die Augen etwas dunkel sind. Und die Hinterpfote sieht für meine Augen etwas "unnatürlich" aus. Wurde der Hund freigestellt und dann einkopiert? Sieht für mich jedenfalls so aus.
    LG Marion
  • A. Deichvoigt 5. November 2007, 18:49

    Hübscher Hund. Die Aufnahme mag ich


    AD
  • J. La 5. November 2007, 18:45

    Schade, dass das Auge nicht stärker ausgeleuchtet ist.
    Ansonsten finde ich es klasse.

    Hast du das in einem Studio fotografiert?

    Liebe Grüße
    Jasmin